Stollfuß Medien GmbH & Co. KG, Dechenstraße 7, 53115 Bonn
Sparkasse Köln-Bonn
BLZ 37050198
IBAN: DE10 3705 0198 0031 0227 75
Swift-BIC: COLSDE33XXX
Gläubiger- Identifikationsnummer: DE39STM00000040395
Mandatsreferenz: Die Mandatsreferenz entspricht Ihrer auf der folgenden Rechnung angegebenen Kundennummer

SEPA-Lastschriftenmandat

Ich / Wir ermächtige(n) die Stollfuß Medien GmbH & Co. KG, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Stollfuß Medien GmbH & Co.KG auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastendes Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vorname und Name (Kontoinhaber)

Straße und Hausnummer

Postleitzahl und Ort

Kreditinstitut (Name und BIC)

IBAN

Datum/Unterschrift:

24.11.2017 /